Das Schwimmjahr neigt sich dem Ende!

In diesem Jahr war für swimonline viel los! Der Re-Launch, Start der Social-Media Seiten bei Facebook, Instagram und Twitter sowie die Begleitung von ersten Events! Im nächsten Jahr soll es weitergehen, geplant ist lokal in Hamburg und Norderstedt, aber auch über die Stadtgrenzen hinaus! Vielleicht sind die einen oder anderen Meisterschaften drin, wir werden sehen, was terminlich passt!

Swimonline soll euren Wettkampf begleiten? Meldet euch unter info@swimonline.de und wir tauschen die Details aus!

Bis Jahresende werde ich noch Berichte zu den beiden begleiteten Norderstedter Events schreiben und nach und nach noch Fotos veröffentlichen. Apropos Fotos: Diverse Fotos schlummern noch auf den Festplatten, werden nach und nach gesichtet und hochgeladen. Auch aus der ersten Zeit von swimonline (Start 2007) als Schwimmausrüster gibt es noch Fotos von dem einen oder anderen Shooting. Mal schauen, was kommt!

Und damit sei auch gesagt: In 2017 feiert die Marke „swimonline“ 10 Jahre bestehen (wenn auch mit Pause)! Vielleicht denke ich mir noch was aus 😉

Neo Test in der Ostsee 2008 - Fabi auf dem Board