Landesmeisterschaften DLRG S.-H. 2019 – Coming Up!

In wenigen Tagen ist es soweit! In Mölln finden die diesjährigen Landesmeisterschaften der DLRG Schleswig-Holstein statt! Gestartet wird in zwei Schwimmhallen, so dass sich die Athleten, Betreuer und Trainer nicht in der selben Halle befinden können! Dies macht natürlich die Logistik hinter dem Event in diesem Jahr besonders spannend!

So finden die Starts der Jahrgänge AK 10w, 10m, 12m sowie 17/18 und Offen in der „Augustinum“ Halle statt, alle anderen Jahrgänge gehen in der „Möllner Welle“ an den Start.

Hier gibt es den Link zur Veranstaltungsseite mit Zeitplänen, Lauflisten, Meldeergebnis etc.

Ich werde dieses Jahr den Wettkampf in der Augustinum Halle begleiten – Schwimmerinnen und Schwimmer, die ein besonderes Bild ihres Wettkampfhighlights haben möchten, können mich gerne anschreiben und mir ihren Lauf und die Bahn nennen.