So geht es in 2018 weiter

Das Jahr 2018 läuft bislang ein weniger ruhiger als 2017. Für dieses Jahr stehen noch folgende Events auf dem Programm:

  • 19.08.2018: SwimRun Urban Challenge Nord
  • 25.08.2018: 9. Langstreckenschwimmen Norderstedt
  • 07.10.2018: SwimShooting 2018 in Norderstedt

Auf das SwimShooting freue ich mich besonders, hier bekommen wir 5 Athletinnen und Athleten zusammen und planen coole und sportliche Schwimm- sowie Porträtfotos! Als Partner-Fotografen habe ich mir Marcel von thesportpicturepage an Board geholt! Wir haben einiges vor uns stecken mitten in den Planungen, also hierzu später mehr!

Wie in 2017 habe ich auch in diesem Jahr die Landesmeisterschaften der DLRG Schleswig-Holstein begleitet. Die Bilder sind über meine Facebook-Präsenz einzusehen, die Bearbeitung in Lightroom steht noch an.

In diesem Jahr wird es leider nicht wie Anfang des Jahres noch gedacht einen 3. Jump & Fly – Swim & Run im Norderstedter Stadtpark geben. Die Teilnehmerzahl war bereits bei den ersten beiden Events sehr gering, für eine Neuauflage wurde sich daher aus verständlichen Gründen nicht entschieden. Schade!

Am Wochenende starten also Flo & Swen ihre 2. SwimRun Challenge in Norderstedt, hoffen wir mal auf besseres Wetter als in 2017. Wir sind wieder mit einer Drohne und Kamera am Start, die Bilder sowie einen Film gibt es im Anschluss.

Julian